Spiel-und Sporttag 2018

Auch dieses Jahr richtete die TSG wieder den Spiel- und Sporttag für unsere Hoffenheimer Kindergärten und die Grundschule aus. Wir ...
Weiterlesen …

Viet Vo Dao

Heute war der Sinsheimer Viet Vo Dao Lehrer Peter Reutlinger bei uns zu Besuch. Er gab unseren Schülerinnen und Schülern ...
Weiterlesen …

Projekte & AGs


Streitschlichter

Streitschlichter

Montags in der 5. Stunde
Für die Kinder der 4. Klasse.

Erfahren Sie mehr

Chor

Liebe Kinder der 3. und 4. Klasse,
habt ihr Freude am Singen und Musizieren? Dann seid ihr herzlich eingeladen, an der Musik-AG teilzunehmen.
Hier werden Lieder gesungen, gerappt und mit kleinen Schlagwerken (wie Trommeln, Boomwhackers, Xylophone und andere Instrumente) begleitet.
Die AG findet dienstags in der 6. Stunde (12:25 Uhr bis 13:10 Uhr) ab dem 11.10.22 statt. (Die AG findet während der wechselnden Schwimmzeiten statt. Angemeldete Kinder nehmen vor und/bzw. nach der Schwimmphase an der AG teil.)
Ich freue mich auf Dich.
Julia Schaut